Samstag, 14. Mai 2011

Treppensturz

Hey Leute!

Die Hilfsbereitschaft unserer Gesellschaft ist echt armselig. Ich musste das gestern am eigenen Leib feststellen. Zu Mittag hab ich mich auf den Weg aus der Arbeit zur U-Bahn gemacht. Bei der U-Bahntreppe bin ich dann ausgerutscht und hab einen ganz schönen und vorallem schmerzhaften Sturz hingelegt. Ich sitze da also vor Schmerz und im Schock, die Schuhe am Ende der Treppe, und schau ob ich mir nichts gebrochen habe. Mitbekommen hat den Sturz keiner aber kurz später ist ein junger Mann die Treppen heruntergekommen. Statt das er mich Häufchen Elend fragt was los ist bzw ob ich mir was getan habe geht er einfach vorbei und tut so als hätte er nichts gesehen. Da kann ich nur froh sein das "außer" eine Menge blaue Flecken und verstauchte Knöchel nicht mehr passiert ist, der hätte mir nicht geholfen. Eine echte Schande aber leider kein Einzelfall! Wenn jeder nur ein bisschen mehr auf andere achten würde dann wär die Welt ein Stück besser.

Liebe Grüße und bis bald!

Eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen