Sonntag, 12. Juni 2011

Shakira Konzert Schwarzl See

Hey Leute!

Ich war am Freitag beim Shakira Konzert in Graz am Schwarzl See. Eigentlich hab ich mich schon darauf
gefreut aber im Endeffekt war es mehr ein Reinfall als ein Erlebnis.

Gut ich weiß das der Weg von Wien nach Graz an einem Freitag Nachmittag und dann noch vor einem verlängerten Wochenende nicht gerade schnell zu meistern ist aber das war schon mal eine Hürde.
Auf der Karte stand Beginn 19 Uhr, jeder weiß das das im Normalfall nicht so ist, aber mit dem was uns dann geboten wurde hab ich nicht gerechnet.

Die Vorgruppe kam schon mal mit einer Stunde Verspätung und die "Darbietung" von Frieda Gold war um es mit den Worten meiner Freundin auszudrücken "Womit haben wir das verdient??"
Jedes Lied hat genau so geklungen wie das davor und im Endeffekt ist diese Band nur ein müder Abklatsch von MIA. Tja mal schauen ob diese Gruppe lang erfolgreich ist...

Danach wieder ewiges Warten auf den Hauptact.....mit über 2 Stunden Verspätung kam dann Pop-Sternchen Shakira auf die Bühne. Bühnenpräsents hat sie, das muss man ihr lassen aber leider lies der Auftritt trotzdem zu wünschen übrig. Die Musik war oft so laut das man Shakira nicht singen gehört hat, geschweige denn dem extrem eingestellten Bass. Nach einer knappen Stunde war das Konzert auch schon wieder vorbei. Zugabe gab es erst nach ewigem Klatschen und Gröllen der Menge - ich weiß ja nicht für wen die sich hält aber andere große Stars sind nicht so extrem - tja und die Zugabe bestand aus gerade mal 2 lächerlichen Liedern. Also waren wir nach 1 1/4 Stunden Shakira wieder auf dem Weg zum Auto.

Abgesehen vom Konzert lässt leider auch die logistische Planung am Schwarzl See zu wünschen übrig! Obwohl durch Polizei geregelt hat es extrem lange gedauert bis wir endlich von diesem Parkplatz auf der Straße waren, das kommt halt davon wenn alle durch eine Ausfahrt müssen - Nadelöhr!!

Fazit: ich werde nicht mehr zum Schwarzl See fahren.
Am Besten wartet man bis der gewünschte Act in die eigene Stadt kommt - mit Sitzplatz - damit man sich nicht wieder die Beine in den Bauch steht weil ein eingebildeter Star auf sich warten lässt!

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

Eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen