Montag, 18. Juli 2011

Ein Must-Have!

Hey Leute!

Habe mir erst kürzlich eine super tolle Tasche zugelegt.
Die Marke hat super Motive und ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht schlecht.

Vendula London
http://www.vendula.co.uk/

Schaut mal auf die Homepage, die haben super süße Sachen, angefangen vom Geldbörserl bis zu Tachen und vieles mehr. Meine Freundinnen und ich waren total begeistert.

Hier nun meine neue Bag:

Vendula London
Geisha Applique Tote Bag in white
€ 59,-





Ich konnte einfach nicht wiederstehen als ich diese süße Tasche gesehen habe.
Es gibt sie in Pink, Camel und White - leider nicht in schwarz aber man kann ja nicht alles haben.
Mit dabei ist ein weißer Tragegurt und ein Schlüsselanhänger (bunter Pommel) den man auch auf die
Tasche hängen kann.
Es gibt unterschiedliche Motive - französische Katze, Vögel, Eulen.... vielleicht seht ihr ja was was euch
gefällt.


Liebe Grüße und bis bald!

Eure Sweetyvi

1 Kommentar:

  1. sehr süß die tasche,hätt ich ja auch so gern in dunkel.bin gespannt wie sie dir steht.nimmt so sie eh brav??bussis

    AntwortenLöschen