Montag, 18. April 2011

Filmpremiere

Hey ihr Lieben!

Also ich hab letzte Woche bei Kronehit 2 Karten für die Filmpremiere vom indischen Trash Shocker "Hiss" gewonnen. Die hübsche Hauptdarstellerin war angekündigt worden. Am Freitag war's dann soweit. 20 Uhr im Village Cinema. Leider war es nicht das was man sich von so einer Premiere erwartet. Der Beginn verschob sich schon mal auf 20:20. Der Film war ganz ok bis es zu einer "kleinen" Zwangspause kam. Grund war das plötzlich der Film auf dem Kopf, Spiegelverkehrt und rückwärts abgespielt wurde. War auf jeden Fall unterhaltsam. Die Filmrollen, also nichts mit digital, sind frisch von Amerika gekommen und waren falsch aufgerollt worden - das Beste: sie mussten die Rolle händisch spulen. Hat doch irgendwie was kultiges. Naja und mit dem Auftritt der Hauptdarstellerin wurde es dann auch nichts mehr.
Mein Fazit: mittelmäßiger Film auf kultigen Filmrollen und eine verhinderte Hauptdarstellerin

Bis bald!

Eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen