Dienstag, 12. April 2011

Lippenbekenntnis

Ich habe mir vor kurzem zwei tolle Lippenstifte gekauft. Sie gehören zu meinen Favorites und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Es handelt sich um den Colorsensational von Maybelline New York.
Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb hab ich gleich zwei gekauft. Der hellere Ton (150 Tender Rose) nehme ich gern untertags. Wenns ein bissal mehr auffallen darf dann wirds der Dunklere (480 Shy Red). Die Intensität der Farbe kommt darauf an wie oft man darüber geht. Somit kann auch der helle Farbton je nach Lust und Laune auffallender sein. Die Farbe hält sehr gut und überlebt sogar Essen und Trinken ohne nochmaliges Auftragen. Der Stift wirkt wie ein dicker Filzstift oder Marker. Mir gefällt sehr gut der angenehme Duft und die leichte und präzise Anwendung. Kostenpunkt liegt ungefähr bei € 9,-.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen