Donnerstag, 20. Oktober 2011

Books, books, books....

Hey meine Lieben!

Kennt ihr das auch? Man nimmt sich vor wegen einer bestimmten Sache in ein Geschäft zu gehen und kommt dann mit viel mehr raus als geplant!? Mir ist das vor Kurzem so gegangen.

Ich wollte mir eigentlich nur einen Moleskine Taschenkalender für 2012 kaufen und bin in den Thalia auf der Mariahilfer Straße gegangen. Doch sobald ich auch nur einen Fuß in das Geschäft gemacht habe, haben schon mindestens 3 Bücher-Neuerscheinungen mein Interesse geweckt. Ich sag´s euch, ich könnte ewig im Thalia sein. Da vergesse ich (wie man so schön sagt) Raum und Zeit ;-) Man müsste sich echt mal einen ganzen Nachmittag Zeit nehmen um wirklich richtig durch die Bücher schmökern zu können. Ich war noch nicht mal bei den Kalendern, waren schon 4 Bücher in meinem Einkaufssackerl. Tja und endlich im richtigen Stockwerk angekommen, hat auch gleich ein schöner Stift meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. In dem selben Stockwerk gibt es auch Bastelsachen und Schulmaterial, also wenn jemand Bastelmaterial braucht kann ja mal in den Thalia schauen gehen.

Schlussendlich hatte ich beim Rausgehen folgende Sachen in meinem Sackerl:

1 Moleskine Taschenkalender schwarz (ist wirklich super, kaufe seit Jahren immer diesen!)
1 Kugelschreiber von Online
Happy Family von David SAFIER (von ihm sind auch Mieses Karma, Jesus liebt mich etc.)
Zwei an einem Tag: Der Roman zum Film; David NICHOLIS (Film kommt bald ins Kino)
Der Duft der Farben von Preethi NAIR
Badewannentag: Weiblich, 82, sucht die Liebe von Elfriede Vavrik (auch Nacktbadestrand)
Liebesbriefe großer Männer Band 1 von PIPER Verlag (aufgrund SATC)

Kann man nicht gerade behaupten das ich eine Leseratte bin, oder? ;-)

Welche Bücher habt ihr euch in letzter Zeit gekauft bzw. gelesen?

Bis bald!

LG, eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen