Freitag, 7. Oktober 2011

Chippendales in Vienna

Hey meine Lieben!

Am 04.10.2011 (genau an meinem Geburtstag) waren die Chippendales in der Wiener Stadthalle. Zu 3 sind wir losgezogen um uns die berühmte Las Vegas Show und die knackigen Männer anzusehen. Also ich muss sagen echt lecker, die hätten gut zu meiner Bettwäsche gepasst ;)
Aber im Ernst, die Show war echt sehenswert, qualitativ hochwertig und ein gut durchdachtes Konzept. Kann ich jeder nur empfehlen! Am Ende der Show konnte man sich um € 10,- pro Person und Bild mit den feschen Männern fotografieren lassen - wie ihr auf meinen Bildern seht, war das sehr gefragt. Es gab insgesamt 3 Fotostationen und einigen Frauen haben sicher um die € 50,- dort ausgegeben. Ich hab mich für einen Kalender entschieden - da hab ich mehr davon weil alle 12 drauf sind ;)

Und damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, hier ein paar Fotos!

LG und bis bald!

Eure Sweetyvi

2 Kommentare:

  1. Ich hab mal auf einem Chippendales-Gig im Backstage gearbeitet.. Und ich kann dir sagen, die Männer die damals dabei waren waren so unglaublich DUMM. Ich bin mir fast sicher dass nicht mal die Hälfte dieser angeblichen Prachtkerle ihren Namen schreiben konnten.
    Die Show war damals auch ganz ganz furchtbar. Es waren nur Hausfrauen über 40 da. Viele sind trotzdem schon in der Pause gegangen, was ich eigentlich gut nachvollziehen kann. Wär ich nicht sogar bezahlt worden um da zu sein, wär ich auch lieber nach Haus gegangen!
    Naja, aber jedem das seine! :)

    xx
    Lana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war ja das erste Mal bei der Chippendale Show und muss sagen das sie wirklich nicht schlecht war. Wahrscheinlich haben sie fleißig geübt ;-)

    Naja und da ich so einen Mann ja nicht als festen Freund haben möchte, ist sein IQ nicht wichtig. Bei manchen Dingen muss er den Mund ja nicht aufmachen - da reicht wenn er einfach nur gut aussieht ;-)

    LG Sweetyvi

    AntwortenLöschen