Freitag, 27. Juli 2012

Blue is Beautiful

Hey meine Lieben!

Der Sommer hat Halbzeit und das bedeutet SALE in vielen Geschäften. Sommer-Trends kann man sich jetzt auch bei kleinerem Budget leisten. Da wir Mädels ja doch sehr gerne shoppen gehen haben wir beim Sale auch eine Begründung (nur für den Fall das sich der Freund/Mann doch mal aufregen sollte wieso man mit sovielen Sackerln heimkommt)

Ein Abverkauf der es mir besonders angetan hat ist der von HUMANIC! Ich kann euch nur empfehlen mal auf den Online-Shop zu schauen - da ist für Jede was dabei. Momentan hat er außerdem noch Gratis Versand, was schon sehr verlockend ist. 

http://www.shoemanic.com/

Ich liebäugel mit diesem schönen türkis-blauen Schuh von Vigneron schon seit geraumer Zeit. Vor Monaten habe ich sie schon auf der Straße gesehen. Einmal in Blau und einmal in Pink-Orange. Der Preis hat mich bis jetzt allerdings immer davon abgehalten - € 129,- finde ich nämlich schon sehr deftig. Aber jetzt im Sale ist er auf unter Hundert Euro reduziert. Ist zwar auch noch genug aber eine Überlegung wert. Also werde ich heute in den nächsten Store gehen und diese Schätzchen probieren, vielleicht passen sie mir ja auch gar nicht ;-D 
In diesem Fall gibt es aber auch genug andere schöne Schuhe die mir auch gefallen könnten. 

Habt ihr den Sale schon ausgenutzt und was habt ihr euch gekauft?

Habt ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja bei Madonna am Sonntag ;-)

Alles Liebe!

Eure Sweetyvi











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen