Sonntag, 1. Juli 2012

Beautesse

Hey meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Sommer-Wochenende und konntet euch ein wenig Abkühlung verschaffen.

Einige von euch kennen sicher die Glossy-Box. In Deutschland schon seit einigen Jahren bekannt, gibt es sie in Österreich seit einem halben Jahr. Doch es gibt nicht nur sie am Markt.
Heute möchte ich euch die Beautesse Beauty Box vorstellen. Die Beautesse Redaktion war so nett und hat mir die Juni Box zum Probieren zur Verfügung gestellt.

Hier einmal die grundlegenden Facts:

10 luxuriöse Proben von bekannten Kosmetikmarken
4 Editionen pro Jahr
limitiert auf 500 Stück pro Edition
inklusive einem Gutschein zum Nachshoppen
Kostenpunkt: € 19,90

Details gibt es auch unter: http://www.beautesse.at/

Neugierig habe ich mich gleich ans Ausprobieren gemacht. Als Parfüm-Fan habe ich mit Freude festgestellt das überwiegend Miniatur-Fläschchen von bekannten Parfüms in der Box sind.

Hier eine kleine Liste:

- Balenciaga L´Essence
  erfrischender Duft mit einem Hauch von Leder und Veilchen, perfekt für den Sommer

- Yves Saint Laurent Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking
  ein großes Bürstchen, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig doch das Ergebnis kann sich sehen lassen,
  würde ich nachkaufen

- Flower by Kenzo mit exklusiver Kenzo-Brosche
  Der Klassiker von Kenzo, leider nicht meins aber als kleines Goodie war eine Bronche dabei :-)

- Good Skin Labs Tri-Aktiline Instant Deep Wrinkle Filler
  Gottseidank brauche ich noch keine Anti-Falten Pflege, habe es aber meiner Mama weitergegeben und ich
  muss sagen das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, ob es auch längerfristig Früchte trägt kann man
  nach so kurzer Zeit allerdings noch nicht

- Prada Infusion D´Iris
  sehr eigensinniger Duft, eher was für Frauen ab 40 ;-)

- Lancome Visionnaire
  macht die Haut ebenmäßiger und wirkt intensiv

- Eau de Sisley 1
  romantisch wie ein Sommergarten und einfach herrlich, perfekt für mich

- Biotherm Aquasource Nuit
  auf diese Nachtpflege war ich schon sehr gespannt, dauernd bin ich über die Werbung gestolpert und ich
  muss sagen ich bin begeistert, meine Haut ist in der Früh strahlend und mein Problem mit trockener Haut
  habe ich auch nicht mehr :-)

- Thierry Mugler Womanity Eau pour Elle
  mein absoluter Favorit unter diesen Düften. Zugegeben nicht jedermanns Sache aber auffallend,
  inspirierend und sinnlich

- Armani Aqua Di Gio Essenza
  also hätte ich einen Freund dann würde ich ihm eindeutig diese Parfüm kaufen, lecker :-)

Also ich bin durchaus von dieser Beauty Box überzeugt. Die enthalten Marken haben Klasse und können sich sehen lassen. Der Preis ist vielleicht doch eine Überlegung wert, aber dafür bekommt man wirklich was geboten.

Kennt ihr die Beautesse Beauty Box schon? Wenn ja was sagt ihr dazu?
Vielleicht habt ihr ja mal Zeit und Lust dann schaut doch einfach mal auf http://www.beautesse.at/

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

eure Sweetyvi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen