Dienstag, 19. Juni 2012

Strahlender Teint

Hey meine Lieben!

Wie geht's euch bei diesen heißen Temperaturen? Müsst ihr auch arbeiten oder seit ihr die Glücklichen die sich ins Bad legen können ;)

Dadurch das es so heiß ist hält kaum ein Make Up bzw. wer will sich schon das Gesicht "zukleistern". Hier habe ich ein paar Helferlein für euch die die Haut zum Strahlen bringt und ihr einen frischen Touch gibt.

- Clinique turnaround concentrate
- Clinique turnaround overnight
- Clinique all about eyes Serum
- Clinique Chubby Stick 07 super strawberry

Die beiden turnaround Produkte erneuern die Haut und mildern feine Linien ab. So wirkt die Haut gleich viel frischer und strahlender.
Ich habe recht empfindliche Haut und muss deshalb immer aufpassen welche Produkte ich verwende. Die Wirkung ist allerdings so sanft das ich keine Probleme bekommen habe.
Zuerst kommen die 3-Schritte von Clinique und anschließend das Serum und die Nacht-/Tagespflege. Wem das zuviel ist der kann das Serum auch nur in der Früh verwenden.
Für müde, leicht geschwollene Augen verwende ich gern das all about eyes Serum mit dem kühlenden Roll-On - erfrischt und hellt dunkle Augenringe wesentlich auf (für mich ein Must-Have; ohne den geht bei mir gar nichts)
Zu guter Letzt der Chubby Stick: er verleiht den Lippen einen zarten Farbtupfer und pflegt sie gleichzeitig ohne zu kleben - eindeutig eine gute Alternative zum üblichen Labello :)

Ich verwende die turnaround Produkte jetzt seit fast einem Monat und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mein Gesicht wirkt ebenmässiger, die Poren sind feiner und das beste: ich brauche fast kein Make Up :)

Preislich bewegen wir uns für dieses Package bei ca. € 150,-
Ist zwar nicht gerade wenig Geld aber gerade für empfindliche Haut ist Clinique eine super Marke!

Ich wünsche euch ein paar schöne sommerliche Tage!

Bis bald!

Eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen