Dienstag, 12. Juni 2012

Girls im Kaufrausch ;)

Hey meine Lieben!

Wenn es um Beauty, Mode, Schuhe oder Taschen geht dann sind wir Mädels nicht zu bändigen. Live erlebt beim 2.Beautyflohmarkt am Sonntag! Ich bin um kurz nach 11 Uhr angekommen (man möchte ja schließlich noch genug Auswahl haben) und hab meine Augen nicht getraut - soooo viele Beautybegeisterte auf einem Fleck hab ich echt schon lang nicht mehr erlebt!! Egal wo man hingeschaut hat hat sich eine Traube gebildet. Die Tische waren nicht mehr zu sehen ;) Ich hab mich mit ein paar Freundinnen dort getroffen und gemeinsam haben wir uns von Tisch zu Tisch durchgewuselt. Natürlich ;) sind wir nicht ohne Beute rausgegangen!

Ich habe mir 2 Eye-Shadows gekauft und zusammen € 8,- ausgegeben.

- PUPA Pearl Infusion in Lila
- ISADORA 89 Treasure Island (Gold,Türkis, Lila)

Beide Produkte waren neu und ungetestet! Noch habe ich sie nicht verwendet aber ich bin schon gespannt wie sie wirken und wie lang sie halten.

Wer war auch am Beautyflohmarkt? Habt ihr gekauft oder verkauft?
Was habt ihr schönes erbeutet?

Habe mich total gefreut das ich Kirschblüte kennengelernt habe, auch wenn wir leider nicht die Möglichkeit hatten uns länger zu unterhalten - dafür war eindeutig zuviel los ;)

Soweit ich das beurteilen kann war der Flohmarkt ein voller Erfolg - Respekt an die Organisatorinnen!!

Bis zum nächsten Mal!

Alles Liebe,
eure Sweetyvi

2 Kommentare:

  1. hihi die Bilder sind ja noch harmlos. Es war so extrem voll gewesen aber es hat total viel Spaß gemacht dort.

    lg fedora

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, die hab ich auch erst um halb 1 gemacht. Davor war ich selbst mitten drinnen ;)
    Es war super, beim nächsten Mal gern wieder!
    Schade das ich dich nicht getroffen habe :(
    Hoffentlich klappt es bald mal!
    LG Sweetyvi

    AntwortenLöschen