Freitag, 8. Juni 2012

2.Beautyflohmarkt in Wien

Hey meine Lieben!

Am Sonntag ist es wieder soweit! Der 2.te Wiener Beautyflohmarkt öffnet seine Tore!

Facts:

Sonntag, 10.Juni 2012
11:00-18:00
Martin Luther Kirche
Martinstraße 25
1180 Wien

Nähere Infos:
www.facebook.com/BeautyflohmarktWien

Viele der dort angebotenen Schätze gibt es bereits um die Hälfte vom Originalpreis, es zahlt sich somit auf jeden Fall aus vorbei zu schauen!

Ich selber konnte beim ersten BF leider nicht dabei sein, bin aber schon gespannt auf den jetzigen Termin :)

Würde mich freuen ein paar andere Bloggerinnen wie zB Kirschblüte und Blusherine... kennenzulernen. Vielleicht klappt es ja :)

Also auf ins fröhliche stöbern und shoppen ;)

Alles Liebe!
Eure Sweetyvi

2 Kommentare:

  1. Hey! Freu mich auch schon. Hoffe ich geb nicht mehr aus als ich einnehme :-). Bis morgen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Bin schon gespannt was du alles verkaufst. Tja das könnte ein Problem werden ;) Es ist halt doch sehr verführerisch.
    Bis morgen!
    LG

    AntwortenLöschen