Mittwoch, 6. Juni 2012

Favourite of the Week

Hey meine Lieben!

Ich habe diese Woche bei einem Juwelier eine tolle Aktion entdeckt:

Zeit für Gold
Taborstraße 15
1020 Wien
Mo-Fr 09:00-18:00
Sa 09:00-14:00

- 50% auf den lagernden Schmuck von Swatch Bijoux

Wie es der Zufall so will hab ich mir natürlich gleich was gesehen ;-)
















Bei diesem schönen Edelstahlring konnte ich nicht widerstehen und das Beste: er hat genau meine Größe!

Details zum Ring:

Swatch Bijoux

Love Explosion - White Pea (JRW014)
Edelstahl mit beweglichen Gliedern und silber-blauen Kristallperlen

Lt Swatch Online Seite kostet er € 55,-

VP beim Juwelier: € 45,-
Reduzierter Preis dank Aktion: € 22,50

Beim Originalpreis hätt ich es mir glaub ich nochmal überlegt, aber um € 22,50 kann man ja fast nur zuschlagen ;)

Ich mag den Schmuck von Swatch recht gern da er angenehm zu tragen ist und doch mehr aushält als Silberschmuck. Wenn ihr euch fragt ob die beweglichen Glieder am Ring stören dann kann ich euch beruhigen - tun sie nicht!

Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust beim Juwelier vorbeizuschauen. Selbst wenn ihr für euch nichts findet - der nächste Geburtstag kommt bestimmt für den ihr ein Geschenk braucht.

Wie gefällt euch mein Favourite of The Week? Welches Schmuckstück tragt ihr momentan am Liebsten?

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes verlängertes Wochenende und würde mich über Kommentare/Anmerkungen/Anregungen freuen - also los, tobt euch aus ;)

Alles Liebe,
eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen