Mittwoch, 30. Mai 2012

Ice Blue

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein AMU vorstellen das nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.
Es handelt sich um eine Shimmering Eyeshadow Cream in schönem Ice-Blau.
Einfach mit den Fingern aufgetragen hält er locker den ganzen Tag und wirkt super am Auge.

Shimmering Cream Eye Color
Marke: Shiseido
Erhältlich: Douglas
Farbe: BL 215

Vor einiger Zeit habe ich euch den Color Tattoo von Maybelline gepostet.

Hier die Unterschiede zwischen den beiden Cream-Eyeshadows:

Der Eyeshadow von Shiseido ist cremiger und etwas leichter aufzutragen. Er hält zwar keine 24h aber doch einen ganzen Arbeitstag lang und er "trocknet" nicht am Lid wie es der Color Tattoo macht (klar sonst würde dieser auch keine 24h halten). Beim Color Tattoo wäre es besser zusätzlich noch einen Eyeliner für den unteren Wimpernrand in einer ähnlichen Farbe zu verwenden - wirkt besser :-)

Damit ihr ein Gefühl für die Farbe bekommt habe ich euch ein Swatch von beiden nebeneinander gemacht.
Der dunkle Eyeshadow ist der Color Tattoo in der Farbe Turquoise Forever, der Hellere ist der ICE-Blaue von Shiseido.

Ich mag beide total gerne weil man sie ganz leicht ohne Hilfsmittel einfach mit dem Finger aufträgt und gar nicht mal soviel davon braucht. Wenn es etwas für den Alltag sein soll würde ich euch eher zum Shiseido raten, außer ihr seit so wie ich und euch ist egal wenn es etwas auffälliger ist ;-)

Was sagt ihr zu dieser Farbe? Habt ihr schon Produkte von Shiseido?

Bis bald und alles Liebe!

Eure Sweetyvi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen