Donnerstag, 10. Mai 2012

Red Shoes Day

Hey meine Lieben!

Rot ist ja momentan total angesagt (gut das ich eine rote Couch und ein rotes Auto habe). Aus diesem Anlass gibt es bei Humanic am Freitag, 11.05.2012, -20% auf alle roten Schuhe.

Für die Ungeduldigen hat sich das Humanic Facebook eine besondere Idee einfallen lassen:
Die ersten 5 die zwischen 16 und 17 Uhr in eine der teilnehmenden Filialen kommen und einen bestimmten Satz sagen bekommen nicht nur die -20% auf rote Schuhe sondern auch noch einen Rouge in Love Lippenstift von Lancome gratis (normalerweise kostet er ca € 27,-€) dazu.

Ich war am Montag in der Kärntner Straße und habe diese Aktion genutzt. Auf den Bildern sehr ihr meine Ausbeute! Wie gefallen euch meine neuen Schuhe?

Bis bald!
Alles Liebe, eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen