Freitag, 27. April 2012

Aktion



Hey meine Lieben!

Es gibt derzeit eine tolle Aktion bei BIPA:

- 25% auf alle L´Oreal Paris Produkte

und das bis 12.05.2012!
Das zahlt sich auf jeden Fall aus, also vielleicht braucht ihr was oder liebäugelt schon länger mit einem Produkt - dann nichts wie hin!

Ich habe mir den Quad Pro Eyeshadow für blaue Augen gekauft - mein Alter ist schon fast komplett aufgebraucht :-)
Dieser Eyeshadow ist ein alltagstaugliches Make Up für jeden Tag da es recht dezent ist - kombiniert mit einem braunen Eyeliner gefällt es mir am Besten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Was habt ihr vor - habt ihr am Montag frei?

Mich zieht es morgen für 4 Tage nach Barcelona - wenn ich retour komme gibt es natürlich ein paar schöne Bilder und einen kurzen Bericht für euch ;-)

Alles Liebe,
eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen