Dienstag, 17. April 2012

Frühling liegt in der Luft

Hey meine Lieben!

Auch wenn der Frühling gerade eine Pause einlegt, lassen wir uns nicht unsere gute Laune verderben.

Passend zum Frühling hab ich den perfekten Duft für euch:

Dior
Addict 2
Eau de toilette

Ein fruchtig-blumiger, nicht aufdringlicher Duft der puren Optimismus und gute Laune versprüht. Ich habe diesen Duft schon seit Jahren und das ist nicht mein erstes Fläschchen ;) Er zählt eindeutig zu meinen Lieblingen und passt zu jeder Gelegenheit. Der rosafarbene Flakon ist ansprechend und modern gestaltet und trotz seiner Farbe nicht verspielt.

Wenn ihr ihn probieren wollt dann ab in die nächste Parfümerie bzw wartet noch bis Donnerstag, weil da gibt's -20% bei Douglas aufgrund des Woman Days ;)

Alles Liebe!

Eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen