Samstag, 21. April 2012

Fantastic Look


Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch etwas ganz Neues vorstellen. Ich habe bei einem Facebook-Gewinnspiel von Maybelline Austria mitgemacht und dieses Augen-Make-Up gewonnen :-)

Es handelt sich um Color Tattoo 24h Eyeshadow in der Farbe turquoise forever.
Laut Maybelline Austria ist der offizielle Start im Mai 2012, allerdings war ich gestern beim BIPA und dort stand ein Verkaufsständer direkt bei den Kassen. Leider hatte ich es eilig und habe mir nicht angeschaut wie viel er kostet.

Zum Produkt:
Normalerweise verwende ich unter einem AMU eine Eyeshadow Base, habe hier allerdings darauf verzichtet um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Ich hab den Eyeshadow mit den Fingern aufgetragen und es ging ganz gut. Im Vergleich zu anderen Creme Eyeshadows vielleich eine Spur strenger aber immer noch gut in der Handhabung. Das liegt aber generell an der Konsistenz und an der Wirkung. Nach dem Auftragen "trocknete" er um die Haltbarkeit zu gewährleisten. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Wirkung überzeugt wirklich. 24h Haltbarkeit sind keine Lüge - trotz Sport und Augentropfen war er nach über 18 Stunden immer noch so frisch wie am Morgen und hat sich nicht in die Lidfalte abgesetzt. Die Farbe ist ein intensives Türkis-Blau mit feinen Glitzerpartikeln, vielleicht nicht gerade für jeden Tag geeignet da es doch eine auffallendere Farbe ist - mir gefällt es auf jeden Fall :-) Soweit ich weiß gibt es 6 Farbtöne von dezent bis intensiv. Aber schaut doch einfach selber beim BIPA vorbei.
Der Color Tattoo 24h Creme Eyeshadow hat mich überzeugt, die Farbe und Haltbarkeit sind einfach nur toll!

Habt ihr den Color Tattoo 24h schon entdeckt bzw. schon ausprobiert?
Was haltet ihr vom dem Produkt?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,
eure Sweetyvi

1 Kommentar:

  1. Hallo cooler Blog, freu mich immer über andere bloggenden Österreicherinnen :D
    Schau mal bei mir vorbei lg Vicky
    http://www.vickyliebtdich.at

    AntwortenLöschen