Montag, 21. Mai 2012

Red Red Lips

Hey meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle in schönes verlängertes Wochenende - das Nächste steht ja quasi schon wieder vor der Tür, herrlich!

In Barcelona hab ich ein bisschen geshoppt - wie soll es auch anders sein ;-)

Eine gute Freundin hat mir geraten unbedingt zu Sephora zu gehen und da war ich schließlich auch. Ein wahrer Traum für jeden Make-Up Fan. So viele verschiedene Marken und so ziemlich alles was sich ein Herz erträumen kann. Ich hab natürlich auch ein Photo gemacht - das bring ich euch aber noch nach.

Seit langem wollte ich einen knallroten Lippenstift haben - jedoch nicht, wie man es überall bekommt, mit Glanz sondern Matt. Hat einen Touch wie aus den 20iger Jahren und sieht wirklich gut aus. Auf jeden Fall habe ich mich bei Sephora beraten lassen und bin schließlich mit diesem Schätzchen hinaus gegangen.

Rouge Artist Intense Mat 8 Lipstick
Make Up For Ever Professional
Preis: ~ € 22,-

Die Haltbarkeit ist überraschend gut - gerade mal nach dem Essen habe ich ihn etwas nachgetragen. Dieser Lippenstift ist allerdings besser mit einem Lippenpinsel aufzutragen, da er durch das Mat-Sein nicht ganz so cremig ist wie vielleicht ein vergleichbarer mit Glanz. Außerdem ist man dann sowieso viel präzieser ;-)

Für jeden Tag ist er nicht unbedingt geeignet aber hin und wieder lässt sich damit doch ein großer Auftritt hinlegen.

Ich darf ja eigentlich gar nicht nachdenken wieviele verschieden Lippenstifte, Lipglosses und Lipmarker ich bereits mein eigen nennen darf - aber ich liebe es mir meine Lippen zu schminken. Das peppt jedes Make Up auf - auch wenn es mal durch Zeitmangel etwas dezenter ausfallen sollte :-) Davon kann ich einfach nicht genug haben. Probiere auch gern Neuheiten aus - man muss ja schließlich für jede Lebenslage gewappnet sein.

Was haltet ihr von diesem Lippenstift? Welchen bzw welche Farbe habt ihr vor kurzem gekauft? Welche Lippen-Neuheit sollte ich eurer Meinung nach unbedingt ausprobieren?

Alles Liebe,
eure Sweetyvi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen