Dienstag, 17. Januar 2012

Schneller als die Polizei erlaubt

Hey meine Lieben!

Ich war am Wochenende auf der Vienna Autoshow und ich kann euch sagen: einfach nur super!!

So viele schöne Autos auf einen Fleck *schmelz*... Leider waren nicht alle in meiner Preisklasse ;-)
Ich muss ja zugeben das ich einen Hang zu schönen und schnellen Autos habe. Allerdings könnte mein Geschmack nicht unterschiedlicher sein. Auf der einen Seite Audi, Porsche, Ferrari,... und auf der anderen zB die alten VW Käfer. Welche Autos bzw Automarken gefallen euch und was habt ihr für eines?

Natürlich weiß ich das es nichts unökonomischeres gibt als ein Auto aber darüber sehen wir mal hinweg ;-)

Es waren natürlich fast alle Marken vertreten und man konnte die Klassiker sowie Neuerscheinungen in Augenschein nehmen. Und seit versichert da war für jeden Geschmack was dabei!

Der Eintrittspreis war zwar ganz schön gesalzen aber man konnte damit nicht nur die Autoshow sondern auch die Ferienmesse besuchen.

Normal: € 11,50
Vergünstigt: € 9,-

Mir hat es auf jeden Fall gefallen - auch wenn ich nachher ganz schön ko war!

Bis bald!

Liebe Grüße, eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen