Donnerstag, 26. Januar 2012

Strick ist IN

Hey meine Lieben!

Momentan ist stricken wieder mal total angesagt und auch ich konnte mich diesen Hipe nicht entziehen!

Ich habe mich dazu entschloßen einen Loop Schal zu stricken. Habe mir im Herbst einen Dünnen gekauft aber für den Winter fehlt mir noch ein Warmer.

Eine Kollegin hat mir ihr Strickheft geborgt und ich hab mir das Muster kopiert, schaut echt gut aus und geht relativ leicht. Habe euch natürlich auch die Anleitung fotographiert, für den Fall das euch auch noch das Strick-Fieber packt ;-)

Für meinen Schal habe ich mir eine normale Wolle in einem Pink ausgesucht (war auch grad im Abverkauf) und eine Rundstricknadel in der Stärke 9. Das Ergebnis von zwei kurzen Abenden könnt ihr auf dem Foto sehen - hab schon die Hälfte geschafft :-)

Für so einen Loop braucht ihr:

- Wolle eurer Wahl (3-4 Knäuel)
- dicke Rundstricknadel (abhängig von der Wolle)
- 3-4 Abende Zeit, je nachdem wie schnell ihr seit ;-)

Preislich gibt es Wolle zwischen 3,- und 5,- Stricknadeln bekommt ihr um ca 8.-

Also ran an die Sticknadeln ;-)

Bis bald!
Alles Liebe, eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen