Freitag, 26. August 2011

Augenblicke

Hey Leute!

Wir kennen das doch alle - zu wenig Schlaf, Stress und ungesunde Ernährung wirken sich auf
unsere Augenpartie aus. Dunkle Ringe und feine Fältchen sind das Ergebnis.

Auch wenn wir müde sind wollen wir doch nicht auch noch so aussehen!

Also hier ist mein Tipp für strahlend schöne Augen:

1) Clinique
All about eyes Serum
Ein kühlender Augen-Roll-On der sofort die Zeichen von der letzten Partynacht mildert.
Besonders angenehm finde ich es wenn man ihn vor der Anwendung kurz in den Kühlschrank gibt.
Tipp zum Auftragen: zeichnet mit dem Roll-On eine liegende Acht um die Augenpartie - so bekommt
ihr das Beste Ergebnis.
Preis: ca. € 24,-

2) Clinique
All about eyes
Zart-Lachsfarbenes Cremegel, lässt sich super leicht auftragen und hinterlässt ein angenehm
seidiges Geühl auf der Augenpartie. Schon nach ein paar Anwendungen ist die Wirkung längerfristig
sichtbar (natürlich ist auch sofort nach dem Auftragen eine Milderung von dunklen Ringen zu erkennen)
Preis: ca. € 28,-

Ich selbst benutze beide Produkte seit ca. einem Jahr und bin äußerst zufrieden :)
Sobald ich dazukomme werde ich euch natürlich auch die dazupassenden Fotos posten.

Bis bald!

Eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen