Mittwoch, 24. August 2011

Perfekte Abkühlung!

Hey meine Lieben!

Ich muss euch ja nicht sagen das der Sommer wieder da ist - bei über 35 Grad kann man ihn
einfach nicht ignorieren ;)

Da ich annehme das die Meisten, so wie ich, NICHT den ganzen Tag im Schwimmbad oder beim See verbringen können kommt hier eine Alternative.

Perfekt um heiße Sommertage im Büro oder wo auch immer zu überstehen:

Eau Thermale
Vichy Laboratoires
50 ml
Limited Edition in blau oder rosa
erhältlich in jeder guten Apotheke
Preis: € 2,19

Der feine Nebel legt sich zart auf die Haut, verschafft angenehme Abkühlung und wirkt hautberuhigend.
Mir gefällt vorallem auch das Design - ist mal was anderes.
Ich verwende solche "Sprays" schon seit Jahren und kann sie euch an diesen heißen Tagen
wärmstens empfehlen!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage!

Eure Sweetyvi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen