Mittwoch, 31. August 2011

Schimmernder Auftritt


Hey meine Lieben!

Diese "Prachtstück" habe ich mir in meinem letzten Italien-Urlaub gekauft.
KIKO Make Up Milano sagt vielleicht einigen von euch schon was, leider ist die Marke bei uns noch nicht erhältlich. Sie verkaufen hauptsächlich gutes Make-Up zu fairen Preisen.

Hier seht ihr:

KIKO
Shimmering Highlighter
04 Peach Fizz
Preis: ca. € 10,-

Auf der Verpackung steht folgendes:
Multifunktioneller Highlight-Stick, erzeugt Leuchtpunkte und schenkt Wangenknochen, Wangen und Augenbrauen einen Hauch schillernder Farbe. Samtweiches Finish, angenehm und nicht fettend.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist die Farbe wirklich sehr Pfirsich, im ersten Moment beim Auftragen ist es sehr intensiv. Jedoch lässt er sich gut verblenden und was bleibt ist ein schimmerndern Goldglanz mit einem Hauch von Farbe - da sieht man gleich frisch aus, wie nach einem langen Spaziergang. Für unter die Augenbraue ist diese Farbe vielleicht nicht unbedingt geeignet da die Farbe doch einen Hauch zu intensiv ist. Sonst hab ich ihn recht gern, allerdings nur punktuell angewendet :-)

Fazit: So rettet man sich noch einen Hauch von Sommer in den Herbst hinein!

Liebe Grüße und bis bald!

Eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen