Mittwoch, 31. August 2011

Strahlend schön

Hey meine Lieben!

Hier möchte ich euch einen meiner langjährigen Make-Up Favourites vorstellen.

Guerlain
Météorites Puder Perlen
Mythic 01
Preis: ca. € 35,- aber genau weiß ich es leider nicht

Die Puder-Perlen sind leicht parfümiert und haben einen angenehmen Duft.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist ein Pad zum Auftragen enthalten jedoch rate ich euch eher zu einem normalen Puder-Pinsel, möglichst einer der keine Haare verliert ;-)

Die Farbkombination ist sehr dezent, somit kann man beim Auftragen nichts falsch machen.
Der Effekt ist unaufdringlich und macht schöne ebenmäßige Haut, für den nötigen Schimmer ist natürlich gesorgt. Der Vorteil von diesem Puder ist das man es immer verwenden kann da es nicht übertrieben wirkt.

Diese Perlen gibt es aber nicht nur in der Form von losen Perlen sondern auch in gepresst, kostet allerdings etwas mehr als die Perlen, Effekt ist jedoch der selbe.

Zu kaufen gibt es dieses Puder in allen guten Parfümerien, wenn es euch gefällt dann könnt ihr ja einfach in der nächsten vorbei schauen und euch selbst ein Bild machen.

Bis bald!

Eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen