Dienstag, 20. September 2011

Essence Trend Edition

Hey meine Lieben!

Bei DM entdeckt:

essence trend edition - Urban Messages
Gemeinsam mit den beauty bloggern von "frag die gurus" entwickelt, entstand diese wilde und bunte TE.

Die Farben der eyeshadow chalks finde ich sehr schön, erinnert mich an türkises Meer und Sternenhimmel.
Auch die Form dieses eyeshadows ist mal was anderes.
Die Aufmachung dieser TE ist gut gelungen und erweckt aufsehen - auch der Duft ist mir sofort ins Auge
gestochen - ist jetzt zwar nicht so meins aber das muss jeder selber entscheiden :-)

Habe euch auch den Flyer fotografiert der zum Mitnehmen aufliegt - schöne Idee mit Schminktipp.
Preis ist gut und somit wird das schlechte Gewissen bei einem ordentlichen Einkauf ausbleiben ;-)

Bis bald!

Eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen