Montag, 26. September 2011

Freunde mit gewissen Vorzügen

Hey meine Lieben!

Ich war letzte Woche in dem neuen Kinofilm mit Mila Kunis und Justin Timberlake.
Obwohl schon vor Kinostart an Justin Timberlakes Schauspielkünsten gezweifelt wurde kann ich das nicht bestätigen. Wenn man nicht wüsste das er eigentlich als Sänger berühmt geworden ist würde man ihm das nicht anmerken.
Der Film hat mir sehr gut gefallen, er war kurzweilig und hatte einige gute Gags.
Die Geschichte ist zwar nichts neues aber trotzdem kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Also wenn ihr einen netten Mädelsabend machen wollt dann ab ins Kino.

Kurze Zusammenfassung:

Die Headhunterin Jamie aus New York überredet den ehrgeizigen Dylan seinen Job in LA aufzugeben und bei dem New Yorker Magazin GQ zu arbeiten. Von Anfang an verstehen sich die quirlige Jamie und der eher ruhige Dylan gut und werden schnell Freunde. Da beide davor nicht besonders gute Erfahrungen im Thema Beziehungen hatten beschließen sie sich für eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch dies funktioniert nicht lange bevor es zu ersten Troubles kommt….

Liebe Grüße!

Eure Sweetyvi

2 Kommentare:

  1. Ja, das ist ein ganz schöner Film. Ich fande auch Freundschaft Plus ganz gut, der von der Story her ja ähnlich ist. Gehe auch gerne mal alleine ins Kino um dort dann neue Leute kennen zu lernen. Gute Zusammenfassung^^ :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich muss sagen ich fand diesen Film besser als Freundschaft Plus. Grundsätzlich waren aber beide ganz gut.
    Ich gehe eigentlich nie alleine ins Kino.
    Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es funktioniert dort jemanden kennenzulernen.
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren ;-)

    LG Sweetyvi

    AntwortenLöschen