Mittwoch, 21. März 2012

Grease

Hey meine Lieben!

Wer von euch kennt Grease? Ich würde mal sagen sicher 80% haben den Film gesehen bzw. schon davon gehört ;)

Ich hatte das Vergnügen vor kurzem ins Musical gehen zu können. Für mich zählt Grease zu den Klassikern die man unbedingt gesehen haben muss. Die Geschichte von Danny und Sandy, die tollen Lieder und die super Kostüme machen es einfach einmalig!

Das Musical unterscheidet sich ein klein wenig vom Film - eh klar, weil man auf einer Bühne einfach nicht so viele Möglichkeiten hat wie auf einem Filmset. Zusätzlich zu den bekannten Hits gab es auch ein paar Lieder die nicht im Film vorgekommen sind. Haben mir aber auch gut gefallen :)

Die Darsteller haben ihre Rollen super gespielt und auch gesanglich war es echt ein Highlight. Das ganze Musical war gut aufgebaut und ist für eingefleischte Grease Fans ein echtes Muss!

Also wenn es sich bei euch noch ausgeht, dann solltet ihr euch unbedingt das Musical anschauen!

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsbeginn!

Alles Liebe, eure Sweetyvi

2 Kommentare:

  1. Ich hab das Musical vor Jahren in der Stadthalle gesehen und hab es geliebt :)
    Den Film natürlich auch. Ein Klassiker!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich hab den Film schon so oft gesehen und gern jedes Mal wieder - am Besten mit den Mädels!
    Summer Nights ;)

    AntwortenLöschen