Sonntag, 11. März 2012

Hey meine Lieben!

Ich möchte euch heute das neueste Mitglied meines Beauty Case vorstellen:

Almost Lipstick, den neuen Lippenstift von Clinique

Es gibt ihn in Österreich erst seit Jänner 2012 zu kaufen und kostet € 21,30.
Erhältlich ist der Almost Lipstick in 8 verschiedenen Farben die dem aktuellen Frühlings-Trend entsprechen und beinhalten sowohl schöne Nude-Töne sowie verspielte Rot- bzw. Rosé-Töne. Manche von euch werden einen der Farb-Töne bereits von früher kennen: der Klassiker Black Honey ist wieder zurück!

Mein Lippenstift hat die Nummer 37 Luscious Honey. Auf dem Foto könnt ihr sehen das es sich um einen intensiven Rot-Ton handelt. Die Besonderheit bei diesem Lippenstift ist das jede Frau jeden dieser 8 Farb-Töne kaufen kann, da sich die Farben auf die eigene Lippenfarbe abstimmt - so passt jede Farbe zu jeder Frau.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir gefallen meistens mehrere Farben, auch wenn diese dann nicht unbedingt zu meinem Hauttyp passen - doch mit diesem Lippenstift ist man eben nicht auf die "typische" Farbe beschränkt, sonder kann kombinieren und experimentieren. Aber überzeugt euch doch einfach selbst. Falls ihr eine gute Beratung braucht kann ich euch das Douglas House of Beauty auf der Kärntner Straße wärmstens empfehlen, da vor Ort fast immer ein Clinique Experte anwesend ist und sich gern um euch kümmert.

Obwohl der Lippenstift sehr intensiv wirkt, ist er doch beim Auftragen dezenter, da er auch die eigene Lippenfarbe durchscheinen lässt. Er ist gut aufzutragen und hinterlässt ein leichtes angenehm gepflegtes Gefühl. Ich habe euch zwei Fotos gemacht, auf dem Einen habe ich oben den Almost Lipstick aufgetragen und unten bin ich ohne Lippenstift. Auf dem zweiten Foto seht ihr wie der Lippenstift komplett aufgetragen wirkt. Natürlich kann man die Intensität variieren indem man ihn mehrfach aufträgt - ganz wie ihr wollt :)

Was für mich besonders wichtig ist, ist das der Almost Lipstick die Lippen nicht austrocken lässt, weil wer rennt schon gern mit spröden Lippen durch die Gegend - nicht gerade sexy ;)

Mit der Haltbarkeit bin ich ganz zufrieden, natürlich lässt die Intensität durch Essen und Trinken etwas nach, ist aber nicht tragisch - sonst kann man ja auch einfach nochmal nachziehen.

Was mir auch besonders gut gefällt ist die klassisch schmale Form des Lippenstiftes, einfach edel und stylisch - ein Highlight in jedem Schminktascherl. Ihr könnt euch aber gern selber auf den Fotos davon überzeugen!

Jetzt interessiert mich aber auch was Ihr so Neues in eurem Beauty Case habt! Bei was konntet Ihr einfach nicht wiederstehen?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Bis bald!

Alles Liebe, eure Sweetyvi




1 Kommentar:

  1. ...... sag nur "rote Lippen soll man küssen" hihihi

    Jetzt wäre eh der Frühling da :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen