Montag, 26. März 2012

Spring

Hey meine Lieben!

Langsam aber doch wird es endlich wieder Frühling (meine Lieblingsjahreszeit) der Winter hat mir echt schon zu lang gedauert. Die Sonne scheint, die Temperaturen klettern in die Höhe und alles fängt zu blühen an. Doch nicht nur daran merkt man das der Winter vorbei ist....

Plötzlich melden sich Typen wieder die man schon fast wieder vergessen hat. Urplötzlich und ohne Vorwarnung bekommt man massenweise Nachrichten, SMS und Anrufe. Nicht das sich nur einer meldet - nein es sind gleich fünf!! innerhalb einer Woche. Nicht das mich diese Anhäufung von plötzlichem Interesse nicht schmeichelt ;) (das lässt eindeutig das Selbstbewusstsein wachsen) aber HALLO - wenn Frau Interesse hat dann ist es egal aber sobald der Frühling die männlichen Hormone etwas durcheinander bringt dann weiß Frau gar nicht wie ihr geschieht.

Ich bin immer noch Single (wie manche von euch noch wissen werden) aber deshalb muss ich auch nicht alles nehmen/akzeptieren was gerade so daherkommt. Witzig ist es trotzdem das bei allen gleichzeitig die Hormone verrückt spielen. Ich warte auf jeden Fall mal ab und schaue wie sich alles entwickelt.

Wie geht es euch - habt ihr auch gerade das selbe "Problem" wie ich? Habt ihr das in den letzten Jahren schon mal erlebt? Fühle mich momentan doch wie Frischfleisch - The Boys are out ;)

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Alles Liebe, eure Sweetyvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen